Ein traditionsreiches Highlight im Hause "Allerleirauh" sind unsere Allerleirauh-Kinder-Treffen.

Ein glückliches Wiedersehen für unsere Cairn´s und ihre Familien mit den Eltern, Geschwistern und uns.

Wundervolle Wanderungen durch den Naturpark Rhön verbunden mit aufschlussreichen Info´s rund um den Cairn folgen der rührenden Wiedersehensfreude meiner Cairn Kinder.

Ein abwechslungsreiches Programm vom Erziehungstraining bis zum Ernährungsvortrag, von Foto-, und Malwettbewerb bis zur Spaßeinlage, wie Eierlaufen mit Cairn für unsere Kleinsten unter den Cairnfreunden und Vorträgen unserer Cairn Familien, z.B. mit dem Thema

"Das kann nur mein Kobold"

macht dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis und alle freuen sich auf das nächste Treffen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am:

Forsthaus, Kissinger Str. 3 97779 Geroda